Stipendienfeier an der Hochschule für Forstwirtschaft (HFR) für herausragende Studierende

Sattelmühle-Stiftung HFR JSR Deutschlandstipendiaten 2024

Am Dienstag, den 23.01.2024, fand an der Hochschule für Forstwirtschaft (HFR) eine feierliche Veranstaltung im Rahmen des Deutschlandstipendiums statt. Insgesamt 14 herausragende Studierende wurden für ihre Leistungen mit einem Deutschlandstipendium ausgezeichnet, das im Zuge dieser festlichen Stipendienfeier verliehen wurde.
Unter den Gästen befanden sich in diesem Jahr auch Vertreter der stipendiengebenden Stiftungen und Firmen, unter anderen Markus Heilig von der Sattelmühle-Stiftung.

Die Sattelmühle-Stiftung freut sich, den Bereich Forstwissenschaft der Hochschule Rottenburg mit insgesamt fünf Deutschlandstipendien im Jahr 2024 fördern zu dürfen. Dieses Engagement soll dazu beitragen, die akademische Laufbahn vielversprechender Talente zu fördern und zu unterstützen.
Die Stipendiatenfeier bot eine hervorragende Gelegenheit, die Leistungen und Erfolge der begabten Studierenden zu würdigen. Durch das Deutschlandstipendium werden diese jungen Talente in ihrer akademischen und persönlichen Entwicklung unterstützt, wodurch sie die Möglichkeit erhalten, sich optimal auf ihre zukünftigen beruflichen Herausforderungen vorzubereiten.
Die Hochschule für Forstwirtschaft ist stolz darauf, solch talentierte Studierende in ihren Reihen zu haben und bedankt sich herzlich bei den Stipendiengeber für ihre Unterstützung.