Müssen Hochsitze immer aus vier Stangen und einer Kanzel bestehen?

Anfang Juni waren 12 hoch motivierte Studierenden aus den Bereichen Forstwirtschaft, Holzingenieurwesen, Architektur und Design der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, der Hochschule Düsseldorf (HSD), der TH Köln und der Hochschule Magdeburg-Stendal mit ihren Dozenten auf dem Forstgut Sattelmühle, um gemeinsam und interdisziplinär darüber nachzudenken, wie Hochsitze noch aussehen können. Die ersten Entwürfe waren mehr als viel versprechend und werden im September hoffentlich in die Realität umgesetzt werden können – als eine Bereicherung für jedes Jagdrevier.

Die Sattelmühle-Stiftung fördert dieses Projekt unter Federführung von Professor Dr. Tobias Cremer.

Sattelmühle-Stiftung Gestaltung neuer Hochsitze

Antrag

Ihre Einrichtung möchte gerne ein Projekt durchführen, das unserem Stiftungszweck entspricht?
Dann stellen Sie bitte einen entsprechenden Förderantrag bei uns.
Hier PDF downloaden